Suche Menü

Dr. Frank Corrigan

Dr. Frank CorriganFrank Corrigan arbeitete für das schottische Gesundheitssystem als beratender Psychiater und Neurowissenschaftler, der sich auf die Behandlung von posttraumatischen und dissoziativen Störungen spezialisiert hat.

Er ist jetzt in privater Praxis tätig und behält seine Spezialisierung auf komplexe Traumastörungen bei. Er ist Co-Autor von “Neurobiologie und Behandlung von traumatischer Dissoziation: Towards an Embodied Self” (Lanius et al., 2014) und Co-Autor von “The Comprehensive Resource Model: Effective Techniques for Healing Complex Trauma” (Lisa Schwarz et al 2016). Derzeit ist er an einer klinischen und Neuroimaging-Studie über Online-DBR mit Professor Ruth Lanius, University of Western Ontario, Kanada, beteiligt.

Akademie für integrative Traumatherapie