Suche Menü

Alexander Reich

alexander_reichLeitung der Akademie für integrative Traumatherapie. Diplom Psychologe,  Gestalttherapeut, Traumatherapeut, Fachsupervisor für Traumatherapie (GPTG), assoziiertes Vorstandsmitglied der GPTG, zertifizierter EMDR Therapeut (Institut für Traumatherapie), Brainspotting Therapeut, Brainspotting Supervisor, Traumatherapie nach dem Comprehensive Ressource Model von Lisa Schwartz.

Alexander Reich wurde von David Grand 2011 in Brainspotting ausgebildet und hat in Folge mehrere Jahre bei diversen Brainspotting Seminaren bei Grand, Schwarz u.a. assistiert. 2013 wurde er von Grand als Brainspotting Trainer zugelassen und arbeitete bis Ende 2015 als Leiter des Brainspotting Instituts Berlin unter Grands Lizenz. Er hat zahlreiche Brainspotting Fortbildungen in Deutschland, Luxemburg und der Schweiz durchgeführt. Seit 2016 veranstaltet er seine Seminare nun selbständig über die Akademie für integrative Traumatherapie.

„Sowohl in meinen Seminaren als auch in Einzelsitzungen ist es mir ein großes Anliegen, dass schwere Themen mit Leichtigkeit angegangen werden können und auch die Freude immer ihren Raum bekommt.“

Weitere Informationen über mich finden sie auch unter: www.heilweise.de

 

Akademie für integrative Traumatherapie