Suche Menü

Magdalena Keil » Therapeuten-Verzeichnis

Postleitzahlenbereich: 


 

Alle Einträge

Magdalena Keil

Suchttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Anschrift Psychotherapeutische Praxis (HPG) Magdalena Keil Ekkehardstraße 5 Berlin 12 12437 Mobiltelefon: 0160-93123114 Webseite: Psychotherapeutische Praxis (HPG) Magdalena Keil
Foto von Magdalena Keil

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Zu meiner Person:
Ich bin 1962 in Stralsund geboren. Schon in der Kindheit war ich existentiellen Fragen in mir ausgesetzt. Antworten suchte ich im christlichen Raum. Diese fanden in verschiedenen Lebens- und Arbeitsformen Ausdruck. Ich arbeite seit 2005 als Suchttherapeutin in ambulanter Psychotherapie und seit 2015 in eigener Praxis mit Menschen, die ihren Fragen auf den Grund gehen.
In initiatischer Wegbegleitung (Rütte) geschieht in mir Verwesentlichung.

Weitere Informationen:
Ich praktiziere das Geführte Zeichnen. Das Geführte Zeichnen wurde von Maria Hippius Gräfin Dürckheim (Rütte) entwickelt. Es ist ein Zeichnen mit Kohlestiften in beiden Händen und geschlossenen Augen. Ein schöpferisches Geschehen aus innerer Eigen- Führung wird initiiert. Dieses Tun ermöglicht, in Berührung kommen mit sich selbst. Im Schauen auf die Zeichnungen geht es nicht um Deutungen oder Interpretationen, vielmehr um ein Wahr- nehmen, wie der ureigene Weg sich zeigt und ent-wickelt.

Kategorien: Achtsamkeitspraxis und Meditation, Brainspotting, Ego-State Therapie, EMDR, Psychodrama, Suchttherapie, Traumatherapie

 

Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akademie für integrative Traumatherapie