Suche Menü

Larysa Molnarova » Therapeuten-Verzeichnis

Postleitzahlenbereich: 


 

Alle Einträge

Larysa Molnarova

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personal- und StimmCoach
Anschrift Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personal- und StimmCoach Mommsenstr. 58 Berlin 10 10629 Telefon : 030 – 33 00 81 90 Mobiltelefon: 0178 – 294 80 81 Webseite: Larysa Molnarova
Foto von Larysa Molnarova

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Nach 23 Jahren auf verschiedenen Bühnen als Opernsängerin arbeite ich nun seit 2008 als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personal- und StimmCoach in meiner eigenen Praxis.

Jede Begegnung mit jedem Klienten ist einzigartig, lebendig und individuell.

Dennoch gibt es etwas, was uns allen gleichermaßen innewohnt:
Es ist die natürliche Fähigkeit, im ganz normalen Alltag unbewusst in hypnotische Trance zu gehen.

Aber wie oft bemerken wir, dass wir uns im Alltag in einer Trance befinden? Meistens gar nicht.
Sind wir in schönen Tagträumen oder kreativen Gedanken unterwegs, ist dies ein positiver und stärkender Zustand und wir sind im Flow – wunderbar!
Doch drehen wir uns unbewusst wie eine Schraube in eine Negativtrance hinein, dann ist es höchste Zeit auszusteigen und die Richtung, den Blickwinkel zu wechseln.

Die Auswahl und die Anpassung der während des gemeinsamen Arbeitsprozesses in meiner Praxis angewandten Methoden ist genau so lebendig wie ein Kaleidoskop und genau so individuell, wie jeder Mensch einzigartig ist.

Im Zentrum stehen jedoch immer die jeweiligen persönlichen Themen, Bedürfnisse und Ziele des einzelnen Klienten.

Weitere Informationen:
Subliminaltherapie (Yager- Code), NLP, Hypnoanalyse, Regressionstherapie, Tibetanische Klopfmassage, Atemtherapie, Gesangstherapie

Kategorien: Achtsamkeitspraxis und Meditation, Brainspotting, EMDR, Hypnose, Körperpsychotherapie

 

Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akademie für integrative Traumatherapie