Suche Menü

Katja Munsig » Therapeuten-Verzeichnis

Postleitzahlenbereich: 


 

Alle Einträge

Katja Munsig

Heilpraktikerin für Psychotherapie / Traumatherapeutin
Anschrift Gardeschützweg 139 Berlin 12 12203 Mobiltelefon: 0176-83048027 Webseite: http://der-seelenblick.de
Foto von Katja Munsig

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Meine Name ist Katja Munsig. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherpie und habe mich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung auf Trauma spezialisiert,
Nach langem eigenem Suchen und eigenen schmerzhaften Erfahrungen fand ich den Weg zu meiner Berufung, Menschen ganzheitlich zu verstehen, individuell zu beraten, zu fördern und ihnen zu helfen, aus dem eigenen inneren Leid herauszufinden.
Dazu absolvierte ich verschiedene Ausbildungen wie Hypnose, körperorientierte Traumatherapie, EMDR, Brainspotting,Familienstellen, NLP und vieles mehr.
Ich beschäftigte mich mit der Arbeit von Persönlichkeitsanteilen, dem inneren Kind, frühkindlichen Reflexen, mit den neusten wissenschaftlichen Hirnforschungen, mit der Funktionsweise des Nervensystems sowie mit heilenden Berührungen und Bewegungen. So biete ich einen ganzen Koffer voller Wissen und Werkzeuge, um Ihnen bestmöglichst bei Ihren persönlichen Problemen helfen zu können.
Ich werde immer Lernende und Neugierige bleiben  –  auch um mich selbst weiterzuentwickeln und meinen Klienten nach dem neusten Wissensstand immer besser helfen zu können.

Weitere_Informationen:
Familienstellen im Einzelsetting

Kategorien: Brainspotting, EMDR, Hypnose, Körperpsychotherapie, Traumatherapie
Updated 4 Monaten ago.

 

Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akademie für integrative Traumatherapie