Suche Menü

Viveka Groten » Therapeuten-Verzeichnis

Viveka Groten

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Brainspotting-Therapeutin, Bewusstseinsforscherin
Anschrift Viveka Traumafrei – Heilung ist möglich / Heilpraktikerin für Psychotherapie Viveka Groten Hasenheide 9 (im WAMOS) Berlin 10 10967 Mobiltelefon: 01573-4787907 Telefon: 030-23362083 Webseite: Praxis für Traumatherapie und energetisches Heilen
Foto von Viveka Groten

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Meine Berufung und Leidenschaft ist, was ich als heilsam erlebt habe, an andere Menschen weiterzugeben und sie in ihrer Entwicklung zu einem freien, bewussten und selbstbestimmten Leben zu begleiten.
Das Brainspotting hat mir – ebenso wie die anderen von mir angebotenen Methoden  – dazu verholfen mir ein erfülltes und nährendes Dasein zu ermöglichen.
Diese Erfahrungen gebe ich an Menschen weiter, die an tiefer Heilung und Bewusstseinsarbeit interessiert sind – erst im Kontakt mit der Welt wird dieses Wissen lebendig und sinnvoll für mich.

Seit Jahrzehnten beschäftige ich  mich mit innerem Wachstum und äußerem Ausdruck, den Phänomenen, die unserer Lebendigkeit und Entspannung im Wege stehen und den Möglichkeiten, die uns zu anhaltender Entwicklung und persönlicher Erfüllung verhelfen.
Am meisten fasziniert mich der Raum hinter den Worten, das ist die Ebene, auf der tiefe und dauerhafte Heilung möglich wird. Die Sprache ist für mich ein Mittel, um eine Brücke zu tieferen Ebenen zu spannen und ein wertvolles Werkzeug um Wissen (be-) greifbar zu machen. Die wesentlichen Bewegungen im Leben finden meiner Erfahrung nach auf der nonverbalen Ebene statt.

Mein therapeutisches Angebot ist durch das Brainspotting rund geworden, und ich freue mich sehr darüber, meinen Erfahrungsschatz  mit anderen Menschen teilen zu dürfen.
Wenn sie Fragen haben können sie mich gerne für ein telefonisches Beratungsgespräch kontaktieren.

Herzlich, Andrea Groten

 

Weitere Informationen:
* Bachblütentherapie als wertvolle Unterstützung des
inneren Wachstums und zur sanften
Bewusstwerdung

* Healing Touch – energetische Heilarbeit, zum
Aufspüren und Lösen energetisch-
körperlicher Blockaden und zur Harmonisierung
und Integration. Die Themen der
jeweiligen Chakren aufspüren, lockern und lösen

* körperorientierte Gestalttherapie – Lebendigkeit
und nährenden Kontakt erleben durch
Atem, Körper und kreativen Ausdruck

* Spirituelle Begleitung und Bewusstseinsarbeit,
Konditionierungen erkennen und
auflösen

Kategorien Achtsamkeitspraxis und Meditation, Brainspotting, EMDR, Gestalttherapie, Körperpsychotherapie, Suchttherapie, Traumatherapie
Updated 7 Monaten ago.

Durch die Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akademie für integrative Traumatherapie