Suche Menü

Angelika Flügge » Therapeuten-Verzeichnis

Angelika Flügge

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Dipl. Pädagogin
Anschrift Pädagogisch Therapeutische Praxis Siebenbürger Straße 77 Oldenburg 26 26127 Telefon: 0441/2174916 Webseite: Pädagogisch Therapeutische Praxis
Foto von Angelika Flügge

Biographische Info

Persönliche Vorstellung

Als Dipl.-Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ist seit mehr als 20 Jahren als Dozentin, Therapeutin und Coach in verschiedenen Bereichen der Gesundheits- und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Dabei verbinde ich in besonderem Maße Kenntnisse aus der neurophysiologischen Entwicklung mit der Stressforschung und der Neurowissenschaft. Ich arbeite in eigener Praxis u.a. mit Methoden der Integrierten lösungsorientierten Psychologie/Psychografie (ILP), LPScocoon, Brainspotting, bilateralen Stimulationen und der altersunabhängigen neurophysiologischen Entwicklungsförderung zur "Integration" persistierender frühkindlicher Reflexe.

Weitere Informationen:
Integrierte Lösungsorientierte Psychologie (ILP)
Neurophysiologische Entwicklungsförderung (DGNE – NDT/INPP)

Kategorien Brainspotting, Körperpsychotherapie, Traumatherapie
Akademie für integrative Traumatherapie